✔️ Lasagne Suppe / Krups Cook4Me+ /-Ein traditionelles Rezept für Lasagne aus Italien - eine köstliche Mahlzeit, die perfekt für ein gemütliches Abendessen oder einen besonderen Anlass ist. Überrasche deine Gäste mit diesem einfachen, aber leckeren Rezept!

Lasagne Suppe / Krups Cook4Me+ / - Lasagne ist ein traditionelles italienisches Gericht, bestehend aus Lagen von hausgemachtem Teig, Hackfleischsauce, Weißsauce und geriebenem Käse. Es ist ein delikates und vielseitiges Essen, einfach zu machen und ideal für Familienmahlzeiten, Feiern und spezielle Gelegenheiten.
Lasagne ist ein sehr variablen Gericht und es gibt viele Variationen, die man ausprobieren kann. Einige der beliebtesten Varianten sind Spinat- und Ricotta-Lasagne, die mit Spinat und Ricotta-Käse befüllt werden, sowie Gemüse-Lasagne, die mit verschiedenen Gemüsesorten wie Zucchini, Aubergine und Paprika gefüllt werden. Man kann auch mit anderen Käsesorten ausprobieren, wie zum Beispiel mit geriebenem Pecorino Romano oder Gorgonzola.

Lasagne Suppe / Krups Cook4Me+ /

#lasagne #lasagnesuppe #cook4me #onepot #suppe

+++Werbung+++ / wegen Markennennung / Markenerkennung

Heute zeige ich euch mal eine ungewöhnliche Variante der Lasagne. Lasagne als Suppe! Diese Lasagne Suppe ist einfach nur mega köstlich. Schmeckt wirklich wie originale Lasagne. Zubereitet habe ich sie in der Krups Cook4Me+, dem elektrischen Schnellkochtopf. Natürlich könnt ihr die Suppe auch ganz klassisch im Kochtopf zubereiten. Wie eigentlich alle Gerichte die ich euch aus der Cook4Me+ hier zeige. Einen kleinen Klecks Creme Fraiche, oder Schmand, sowie Parmesan, oder ganz normalen geraspelten Käse, runden das Gericht nochmals ab. —————————————————–

Gefallen Dir meine Videos? Dann würde ich mich über ein kostenloses Abo sehr freuen. Und wenn Du keines meiner Videos verpassen möchtest, dann aktiviere einfach die Glocke, somit bekommst Du immer zuerst mit, wenn ich ein neues Video hochgeladen habe. —————————————————– Du möchtest mich auch bei Instagram finden? Kein Problem! Gib einfach Frank Linke kochen und backen ein, und schon findest Du mich:-) Auch auf Instagram würde ich mich uber ein Abo freuen :-)

LG euer Frank

Hier einige Kaufempfehlungen, von den Produkten die ich im Video verwende, oder die zu sehen sind.

Krups Cook4Me+ Multikocher CZ7101: https://amzn.to/3dsLOMF

Das Geschirr: https://amzn.to/3ds7iJn

Kochblume Kochlöffel Silikon: https://amzn.to/2SAfccB

-—————————————————- Lasagne Suppe (aus der Cook4Me+)

Zutaten: 350 g Rinderhack 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel Etwas Olivenöl zum anbraten 700 ml fertig angerührte Rinder – oder Gemüsebrühe 1 Dose Pizzatomaten 400 g 1 P. pass. Tomaten 400 g 1 TL Oregano 1 TL Rosmarin 1 TL Thymian 8 Lasagne Platten in Stücke zerbrochen Salz, Pfeffer Opt. Prise Zucker Creme Fraiche Parmesan

Zubereitung:

Öl wird erhitzt, und das Hackfleisch wird braun angebraten. Die Zwiebeln würfeln, den Knoblauch fein hacken, und zu dem Hackfleisch geben. Alles etwas andünsten. Dann wird die Brühe angegossen. Pizzatomaten und die passierten Tomaten werden zugegeben. Nun kommen die Gewürze dazu und alles wird kurz aufgekocht. Zum Schluss werden die zerbrochenen Lasagne Platten in kleinen Portionen in den Topf gegeben. Der Deckel wird geschlossen, und im Programm garen unter Druck, wird die Suppe nun für 9 Minuten gegart. Suppe nach dem garen noch abschmecken. Gereicht wird die Suppe mit einem Klecks Creme Fraiche und mit etwas Parmesan bestreut.
https://i.ytimg.com/vi/RUHhXXaRNR0/hqdefault.jpg
source.
Lasagne ist auch ein ideales Gericht für Partys oder besondere Anlässe, da es in hohen Stückzahlen zubereitet werden kann und leicht transportierbar ist. Es lässt sich gut vorbereiten und im Ofen erwärmen, was es zu einer nützlichen Option für den Gastgeber macht.
Wenn Sie eine selbstgemachte Lasagne zubereiten möchten, ist es wichtig, Qualitätszutaten zu verwenden, wie frische Tomaten, gutes Hackfleisch und reine Gewürze. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass das Ergebnis eine köstliche und echte italienische Lasagne ist.
Zusammenfassend ist Lasagne ein unverzichtbares Gericht in jeder Küche, das leicht zu machen ist und für alle Gelegenheiten geeignet ist. Es bietet eine köstliche Kombination aus Teig, Soße und Käse, die alle begeistern wird. Warum also nicht heute Abends eine Lasagne zubereiten und Ihre Familie und Freunde mit einem köstlichen italienischen Essen verwöhnen?